Über uns

SparkTech

SparkTech in Festland China registriert, haben wir 2011 in der Provinz Guangdong als Jiangmen Spark Technology Co., Ltd. gegründet.

Wir konzentrieren uns auf die Lieferung von qualitativ hochwertiger Fahrt auf Spielzeug und andere Kinderprodukte, wie Kinder Elektroauto, Kinderwagen, Kinderroller, Kinder Dreiräder, Kinderfahrräder, Lauflernhilfen, RC-Cars und andere Kinderspielzeug. Unsere Produkte haben eine Vielzahl von internationalen Zertifizierungen, wie CE, ROHS, EN71-1-2-3, EMC, EN62115, ASTM. Wir haben langfristige Geschäftsbeziehungen mit Kunden aus Europa, Amerika, Asien, Afrika und anderen mehr als 200 Ländern und Regionen aufgebaut.

Vor dem Hintergrund der nationalen Strategie "Internet Plus", die der chinesische Premierminister Keqiang Li am 5. März 2015 in seinem Regierungsarbeitsbericht vorgeschlagen hatte. Um mit den Marktveränderungen Schritt zu halten und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, haben wir die Transformation und Modernisierung des Unternehmens vorgenommen Strategie. Wir haben uns zu einem globalen Handelsplattform-Unternehmen gewandelt, das sich auf die Lieferung und Beschaffung von Kinderspielzeug aus einer Hand spezialisiert hat. Gleichzeitig haben wir ein ERP-Projekt gestartet, um unsere Arbeitseffizienz und Kundenzufriedenheit zu verbessern. Und mehr KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) wird für die Unterstützung unserer neuen Strategie in der Zukunft verwendet werden.

Basierend auf den langfristigen guten Beziehungen der Zusammenarbeit mit allen inländischen Lieferanten, aktualisieren wir alle neuen Produkte auf dem Markt in unserem Showroom rechtzeitig und liefern qualitativ hochwertige Produkte mit besten Preisen und Service. Mit mehr als 10 Jahren professioneller Import- & Export-Erfahrungen haben wir die Genehmigungs- und Kooperationsmöglichkeiten vieler namhafter Markenfirmen und -händler im In- und Ausland sowie das Lob der Kunden gewonnen. Wir haben die Fähigkeit, Kunden zu helfen, einfacher, schneller, selbstsicherer zu sein, um Geschäfte gut zu führen, Vertrauen zu haben, um eine langfristige Partnerschaft mit allen Kunden aufrechtzuerhalten.

Unsere Vision : Die weltweit führende Spielwarenhandelsplattform zu sein.
Unsere Mission : Aufrechterhaltung der Kundeninteressen
Unser Wert : Integrität, Aufmerksamkeit, Effizienz, Innovation, Wunder.

Wir begrüßen herzlichst alle Freunde auf der ganzen Welt.





Aktie
Live-Chat mit comm100

About us

SparkTech

SparkTech registered in mainland China, we founded in 2011 in Guangdong province as Jiangmen Spark Technology Co., Ltd..

We focus on supplying high quality ride on toys and other children’s products, such as kids electric car, baby strollers, kids scooters, children tricycles, children bicycles, baby walkers, RC cars and other children toys. Our products have a variety of international certifications, such as CE, ROHS, EN71-1-2-3, EMC, EN62115, ASTM. We have built long-term business relationship with customers from Europe, America, Asia, Africa and other more than 200 countries and regions.

Under the background  of “Internet Plus” national strategy which  proposed by China’s prime minister Keqiang Li in his Government Work Report on March 5, 2015. In order to keep up with market changes and meet customers needs, we made the transformation and upgrading of company strategy. We changed to be one global trade platform company which specialized in one-stop supplying and sourcing full range of children’s toys. At the same time, we launched ERP project to improve our work efficiency and customers satisfaction. And more AI(Artificial Intelligence) technology will be used to support our new strategy in future.

Base on the long-term great relations of cooperation with all domestic suppliers, we update all the new products on the market in our showroom timely, and supply high quality products with best prices and service. With more than 10 years of professional import & export experiences, we have won the approval and cooperation opportunities of many famous brand companies and dealers both home and abroad as well as the praises of customers. We have the ability help customers easier, faster, more confident to run business well, have confidence to maintain long-term partnership with all customers.

Our Vision: To be the global leading toys trade platform.
Our Mission: Maintain the maximization of customers interests
Our Value: Integrity, Attentiveness, Efficiency, Innovation, Miracle.

We sincerely welcome all friends all over the world.

 



Share
Live Chat by comm100